BlogMeldungen

06-03-2021 Siedlung Atzgersdorf/Hetzendorf PLZ 1120

Hallo liebe Freunde und Nachbarn, werte Siedlerinnen, werte Siedler am Rosenhügel.

Wie die Polizei Inspektion – Meidling mitteilt wird das Gebiet der Siedlung-Rosenhügel, aber auch andere Gassen- und Straßenzüge im Bezirk von Autoeinbrechern heimgesucht. In der vergangenen Nacht wurden Autos im Bereich Defreggerstraße, Schurzgasse, Rosenhügelstraße, durch Einschlagen der Fensterscheibe geöffnet und es wurden Wertgegenstände gestohlen. Das Stadtkommando Meidling ersucht um folgenden Hinweis: Auf keinen Fall Wertgegenstände, Taschen, Laptops oder ähnliches technische Gerät im Auto zu belassen!!

Ferner ist darauf Bedacht zu nehmen dass weder Führerschein, noch die Zulassungspapiere im Fahrzeug verbleiben!! Auch Taschen oder sonstiges Zubehör, welches bei den Einbrechern Interesse wecken könnte, sollten nicht im Fahrzeug zurückgelassen werden. Falls ihr etwas wahrnehmen solltet, was auffällig scheint und auf eine strafbare Handlung schließen lässt, so scheut euch nicht den Polizei Notruf unter der Nr. 133 zu wählen.

Daher ersuche ich euch um Kenntnisnahme dieser Nachricht und um Wachsamkeit frei nach dem Leitspruch von „pro Nachbar“
Hinschauen statt Wegschauen!!

MfG. K. S.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.